Ich helfe Ihnen bei Ihren technischen Problemen, auch ohne vor Ort zu sein. Das gilt sowohl für Ihren Computer als auch für Smartphone bzw. Tablet. Voraussetzung dafür ist eine einwandfreie Internetverbindung und ein Fernwartungsprogramm. In meiner Firma nutze ich schon viele Jahre die in vielen Firmen bewährte Software von TeamViewer. Diese Software können Sie unter auf der Seite für Ihr Gerät herunterladen und installieren. Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol, das für Ihr Gerät zutrifft - entweder PC/Laptop, Smartphone oder Tablet.
Wenn Sie mich anrufen und mir in Ihr Problem geschildert haben, prüfe ich, ob Ihr Problem auch per Fernwartung gelöst werden kann. Sie sparen dabei die Anfahrtkosten und bekommen in der Regel auch schneller einen Termin.
Zu Beginn der Fernwartung rufen Sie mich einfach an, und Sie installieren und starten mit meiner Hilfe das Fernwartungspramm "Teamviewer". Sollte das Programm bereits aufgrund einer früheren Fernwartung auf Ihrem Gerät installiert sein, können wir sofort starten. Sie erhalten nach Start des Programms eine Benutzer-ID (Identifikatiosnummer) und ein Passwort, das bei jeder Fernwartungssitzung neu erzeugt wird. Erst wenn Sie mir im Telefongespräch diese Daten durchgeben, startet die Fernwartung. Ich schalte mich damit auf Ihren BIldschirm und kann dann Ihr Technik-Problem erkennen und lösen. Während der gesamten Fernwartung können Sie jederzeit die Sitzung beenden - das Passwort verliert damit automatisch seine Gültigkeit. Somit ist jederzeit die Sicherheit Ihrer Daten sichergestellt!
Auf diese Weise lassen sich bei intakter Internetverbindung nahezu alle Technik-Probleme lösen, die in Zusammenhang mit Software oder Bedienung der Geräte entstanden sind. Gerne Unterstütze ich Sie bei Installationen von Updates oder Programmen, Kommunikation mit Ihrem Internetanbieter, falls erforderlich, Transfer von E-Mails und Daten, Einrichten neuer E-Mail-Adressen und vielem mehr. Überlassen Sie diese Tätigkeiten gerne mir, Ihrem Computer-Profi mit langjähriger Erfahrung..
Die Fernwartung lässt sich sogar für einen "Fernunterricht" nutzen, um Ihnen z. B. eine Einführung in die Benutzung Ihres Gerätes oder bestimmter Programme zu geben.
Nach Beendigung der Fernwartung können Sie mir hier ganz einfach den Rechnungsbetrag überweisen.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag der Fernwartung auf mein Konto. Im Feld „Verwendungszweck“ geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Wilhelm Täte
Comdirect Bank
IBAN: 17 2004 1155 0509 6060 00
BIC: CIBADEHD055
Wilhelm Täte
Hinter dem Dorf 5 A
53501 Grafschaft
Telefon: +49 (0) 2641 / 91 25 02
Telefon: +49 (0) 151 / 42 61 55 89
E-Mail: info@pcfit50plus.de
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.